Vermietung

Hochzeit, Familienfeier, Firmenevent oder Meeting – alles ist möglich im Haus Schulenburg in Gera. Sprechen sie mit uns.

Für jede Gelegenheit

Bei Interesse können Sie die Räume von Haus Schulenburg, unseres Veranstaltungskellers und unserer Cafeteria für Ihre privaten oder Firmen- Feierlichkeiten sowie Jubiläen anmieten.

Seit 2009 kann im Haus auch standesamtlich geheiratet werden. Mehr Informationen erhalten Sie im Abschnitt Hochzeit.

Anfragen zu Kapazitäten und Terminen
Telefon 0365/82641-0 oder per Mail an kontakt@relaunch.haus-schulenburg-gera.de

Oder Frau Nadine Rössler, Telefon 0391/565660 oder E-Mail sekretariat@tagesklinik-dr-kielstein.de

Hochzeit in romantischem Ambiente

Haus Schulenburg: Ein gefragter Ort für Trauungen

Einer der schönsten Tage im Leben bedarf der besonderen Vorbereitung. Seit 2009 ist es möglich, sich im Haus Schulenburg standesamtlich trauen zu lassen. Wenn Sie diesen besonderen Tag in Ihrem Leben in einem ebenso besonderen Rahmen erleben wollen, bietet Ihnen Haus Schulenburg das passende Ambiente.

Was müssen Sie tun?

Brautpaare können die Räume von Haus Schulenburg an allen Werktagen von 10 bis 16 Uhr besichtigen. Außerhalb dieser Zeit und an den Wochenenden ist dies nach Vereinbarung möglich (0365/826410, kontakt@relaunch.haus-schulenburg-gera.de).

Beabsichtigen Sie die standesamtliche Trauung und/oder die Hochzeitsfeier im Haus Schulenburg durchzuführen, empfehlen wir Ihnen folgende Schritte: Kontaktaufnahme mit Frau Nadine Rössler, Terminverwaltung für Haus Schulenburg (0391/565660, sekretariat@tagesklinik-dr-kielstein.de).

Frau Rössler kann Ihnen sagen, ob Ihr Wunschtermin noch frei ist.