Haus Schulenburg: Ein gefragter Ort für Trauungen

Einer der schönsten Tage im Leben bedarf der besonderen Vorbereitung. Seit 2009 ist es möglich, sich im Haus Schulenburg standesamtlich trauen zu lassen. Wenn Sie diesen besonderen Tag in Ihrem Leben in einem ebenso besonderen Rahmen erleben wollen, bietet Ihnen Haus Schulenburg das passende Ambiente.

Der Trauraum: stilvoll eingerichtet zum Tausch der Ringe

Was müssen Sie tun?

Brautpaare können die Räume von Haus Schulenburg an allen Werktagen von 10 bis 16 Uhr besichtigen. Außerhalb dieser Zeit und an den Wochenenden ist dies nach Vereinbarung möglich (0365/826410, kontakt@haus-schulenburg-gera.de).Beabsichtigen Sie die standesamtliche Trauung und / oder die Hochzeitsfeier im Haus Schulenburg durchzuführen, empfehlen wir Ihnen folgende Schritte: Kontaktaufnahme mit Frau Nadine Rössler, Terminverwaltung für Haus Schulenburg (0391/565660, sekretariat@tagesklinik-dr-kielstein.de). Frau Rössler kann Ihnen sagen, ob Ihr Wunschtermin noch frei ist.

...  wie beispielsweise hier im Musiksalon.